Betriebsausflug ins Chicago der 20-er Jahre

 

Betriebsausflug

… aber nicht mit dem Jet über den großen Teich, sondern über die Autobahn nach Stuttgart in das gleichnamige Musical führte uns unser diesjähriger Betriebsausflug. Gestartet wurde aber natürlich wieder mit dem traditionellen gemeinsamen Frühstück. Zu diesem waren wir bei unserer Mitarbeiterin Birgit Wenger eingeladen, die sich derzeit in der Elternzeit befindet und sich um Töchterchen Pauline kümmert. Diese Einladung und die fürstliche Bewirtung, die wir bei ihr genießen durften, war wieder einmal ein Zeichen der besonderen Verbundenheit innerhalb unseres Teams. Von Lackendorf ging es dann weiter nach Esslingen zu einem nicht ganz unstrapaziösen Stadtrundgang. Erholung und Stärkung waren danach beim Besuch des Weihnachtsmarktes angesagt. Nach dem anschließenden Musicalbesuch waren sich dann alle einig, dass man wieder mal einen tollen Tag gemeinsam hatte genießen können.

veröffentlicht am