Christa im „Unruhe“stand

Unser langjähriges Teammitglied Christa Paulikat, die im Jahre 2007 insgesamt wie auch in unserem Hause ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern konnte, hat am 01. Februar 2013 nach nunmehr 45 Dienstjahren ihren Ruhestand angetreten.

Den Anlass dieses Abschieds aus dem Berufsleben hat unser Team in einer der kleinsten Brauereien zünftig und würdig „begangen“; ihn zu feiern, würde ja nach so vielen Jahren wohlverstandener und kollegialer Zusammenarbeit ein falsches Bild zeichnen.

Damit denn diese Trennung auch nicht zu plötzlich kommt, wird uns unsere Christa zum Weißwurstessen einladen und uns danach außerdem noch „geringfügig“ erhalten bleiben, in dem sie als „Minijoberin“ noch verschiedene Teilaufgaben weiterführt.

Für den ansonsten sicher rastlosen Ruhestand wünschen wir ihr alles Gute!

veröffentlicht am